ich habe einen Pool

Gestern war ich glaub ich ein bisschen gemein zu Mama. Sie hatte so dolle Kopf- und Rückenschmerzen, dass sie nicht mit zu den Rockhouse Brothers gehen konnte. Also waren Tante Coco und Papa alleine da. Heute ist dann der Kreislauf gemein zu Mama und sorgt dafür, dass ihr ständig schwarz vor Augen wird. Deswegen ist sie lieber mit Tante Coco zusammen zum Einkaufen gefahren. Erstmal waren die beiden bei so einem Haus, wo eigentlich Autos repariert werden. Aber die haben auch Sachen für Kinder, zum Beispiel Kindersitze. Wisst ihr, was Isofix ist?

Mama hatte sich ja schon vor einiger Zeit in einen bestimmten Kindersitz verliebt. Heute hat sie dann mit Tante Coco geguckt, in welchen Farben es den noch gibt. Blau wollten sie nicht, weil das blau nicht zum Auto passt. Schwarz war ihnen zu dunkel, der Rotton zu mädchenhaft (die denken, dass ich vielleicht ein Junge werde). Aber den Sitz gibt es auch noch in toll grün, und so haben sie ihn jetzt bestellt. Sofort mit Sonnenschutz und Mückennetz dazu. Ich glaube, ich soll es gut haben.

Danach sind sie in den Babymarkt gefahren, um mein Cabrio anzugucken. Tante Coco hat einen tollen Geschmack für Kuscheltiere, find ich gut. Aber gekauft haben sie nix. Zumindest nicht da.

Ein paar Meter weiter ist so ein Laden, der alles hat und zwar recht günstig. Mama erzählt immer, dass sie ihren Mutterschutz im Pool verbringen will. Ich weiß zwar nicht, was „Mutterschutz“ ist, aber dafür weiß ich, dass sie keinen Pool hat. Tja, deswegen hat sie wohl einen gekauft, der so groß ist, dass sie sich reinlegen kann. (Jetzt braucht sie nur noch einen Badeanzug, in den ich mit reinpasse.) Und weil die gerade billig war, hat sie mir auch einen mitgebracht. 60cm Pool für mich ganz alleine (es passt ja kein anderer mit rein)! Toll!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.