Birla, die kleine Fontäne

So viel Neues gab es heute. Weil der Bernd Geburtstag hat, hat Mami mich im Tragetuch dahin mitgenommen. Wir waren zwar ein bisschen spät dran, aber das macht ja nix. Erwachsene sind ganz schön laut, vor allem, wenn so ein Zeug namens „Wodka“ im Spiel ist. Egal ob mit Lakritz oder Waldmeister und Sahne. So laute Leute mag ich nicht, aber wir waren auch nicht so doll lange da. Ich hab nämlich immer mal rumgemeckert und dann hat Mami ja immer Schiss, dass ich gleich das große Hunger- und Protestgeschrei starte.

Im Auto hat sie sich voll erschrocken, als sie mich vom Tragetuch in meinen Sitz umgepackt hat, mein Shirt war nämlich ganz nass an den Ärmeln und vor der Brust. Mami dachte, ich hätte so doll geschwitzt und hat mir noch im Auto ein Fläschchen mit Wasser gegeben. Aber so warm war es mir gar nicht, das war Mamis Schweiß. Puh, Glück gehabt. Trotzdem durfte ich auch zu Hause noch Wasser trinken. Ich hab mir knapp 100ml reingehauen bevor ich gemerkt habe, dass das ja gar nicht meine gute Milch ist. Tja… prompt hab ich das Zeug unter lautem Geschrei wieder auf Mamis T-Shirt gespuckt. Ich will nur meine Milch!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.