Babygefängnis

Mama und Papa sind Langschläfer! Die sind erst wach geworden, also Opa Heinz hier um kurz nach zwölf angerufen hat. Aber auch dann waren die beiden heute laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Nachmittags sind sie mit mir wohl einkaufen gewesen, aber ich hab das alles verpennt. Als wir danach bei Oma und Opa waren, haben sie erzählt, dass sie ein „Babygefängnis“ gekauft haben. Auf der Packung wird das Ding „Reisebettchen“ genannt. Mama hat es im Wohnzimmer aufgestellt, eine Matratze reingepackt und darüber ein Mobile aufgehängt. Ich soll darin wohl meine Freizeit verbringen. Das Mobile ist jedenfalls interessant, da sind fünf bunte Vögel dran und wenn Mama denen Anschwung gibt, fliegen die im Kreis. Aber die sind faul, nach einer Zeit hören die damit wieder auf und ich muss rufen, dass sie neuen Schwung brauchen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.